Feedback Formular

Durch das Kontaktformular soll ein reger Austausch zwischen dem Kompetenzzentrum Sport der Armee (Komp Zen Sport A) und den Usern dieser Webseite stattfinden.

Die Übungssammlung stellt sozusagen eine «never endings story» dar, denn alleine im Bereich Kraft gibt es eine schier unzählige Anzahl Formen und Varianten. Den Anspruch der Vollständigkeit zu hegen wäre vermessen, aber ein ständiges Wachstum der Sammlung anzustreben, ist eine realistische Zielsetzung. Die Sportausbildung der Armee freut sich entsprechend über jede Meldung einer Übung, welche in der aktuellen Auflistung noch fehlt (allenfalls sogar mit eigenen Fotos).

Auch selbst kreierte Musterlektionen können hier auf diesem Weg verschickt werden (Bearbeitungs-Link teilen). Die erstellten Lektionen werden gerne der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, so dass jedermann von der geleisteten Arbeit profitieren kann.

Selbsterklärend, dass sich auf solch einer Seite auch immer der ein oder andere Fehler einschleichen kann, sei dies z.B. ein Schreibfehler oder eine falsche Übersetzung. Natürlich sind wir über jegliche Korrekturvorschläge dankbar.

Das Komp Zen Sport A bedankt sich bereits im Voraus für die Mitarbeit, welche der Weiterentwicklung dieser Internetseite dient.

    Alle Felder, die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.